• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AOpen FX5900XT Übertakten

Desastermaster

Neuling
Ich Hab ne AOpen Geforce FX5900XT und würde die ganz gerne mal Übertakten. Da ich gehört hab das die Voll Kotmäßig gekült ist brauch ich warscheinlich nen neueun Külher ich hab mir überlegt ob sich der Zalman ZM80D mit Lüfter(ZMOP1) eignen würde. Wenn einer meint das der Zalman nicht zum Übertakten geeignet ist und ne besere Idee hat!!!! Danke!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zalman Heatpipe ist in Verbindung mit nem ZalmanHeatpipelüfter und Ramkühlern ideal zu oc'en, weil durch den Lüfter der Ram auch besser gekühlt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh