Aopen EX65 schwarz/silber

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
das EX65 mit schwarz/silber Front sieht ja auch top aus

sbqb04.jpg

Preis-> http://www.geizhals.at/deutschland/a85598.html

Specs-> http://www7.alternate.de/html/nodes_info/sbqb04.html

hat das schon einer:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen beide sehr gut ... beim vorherigen fand ich auch besser das die Anschlüsse vorne versteckt sind ...

Naja ich finds offen besser. Vor allem wenn mans öfter bzw. immer in gebrauch hat. Sonne klappe würde dann nerven :p

Find das hier hat ebend das gewissen "etwas" dass das andere nicht hatte (Von der Farbgebung her). Versteh nur das mit der 5'25 Laufwerks klappe nicht ganz, ist ja so abgerundet.

sieht super aus! vor allem die lila leuchte iner mitte rundet das design schön ab!:rolleyes:

also aopen und ihre designe gefallen mir immer besser.
jetzt hab ich aber immer noch das selbe problem...
geiles design, aber kein a64 barebone (von aopen). :heul:

also ich hatte sowohl das hier als auch das andere aopen da (EY65) zum testen da und mir hat das andere deutlich besser gefallen.

die front vom ex65 wirkt viel zu verspielt, es gibt insgesamt vier verschieden rundungen (5,25", 3,5", frontanschlüße und taster haben unterschiedlich geformte auslassungen - designeverbechen) und die front ist aus plastik...

die aopen system sind vielversprechend, allerdings leider nicht für high-end grafikkarten zu gebrauchen.

wenn dann würde ich aber zum EY65 greifen...

gruß.
<Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh