AOL und seine Folgen...

Gustel

Enthusiast
Hi

Ich habe am Anfang 1000er DSL gehabt bei AOL aber mit einem T-Com Anschluss. Da mir das mit der Zeit zu langsam war habe ich mir einen 2000er Anschluss geholt bei AOL mit einem T-Com anschluss, allerdings fing es da auch an mit den 1Jahr Verträgen. Also hatte ich dann 1Jahr die Verpflichtung bei AOL zu bleiben. Ist ja ok, als dann die 6000er Flat für gerade mal 9,90€ kahm wollte ich diese auch und habe auch gleich AOL Phone dazu genommen. Als ich gestern mal schaute wann meine Vertrag ausleuft, da ich ja das 6000er schon fast 1 Jahr habe, stellte ich fest das meine Verpflichtungen jetzt noch bis Ende 2007 laufen. Das ist doch der Hammer, als ich nachfragte warum noch so lange sagten sie mir es ungefähr so:

DSL 2000 = 1 Jahr
DSL 6000 = 1 Jahr
AOL Phone = 1 Jahr

:fire: !!!!!!Macht dann 3 Jahre Vertragslaufzeit!!!!!:fire:

Kennt ihr euch da aus? Oder ist euch schon das selbe passiert? Wie könnte ich da wieder rauskommen?

Ich denke viele wissen es garnicht (so wie ich) das die Jahre zusammen gezählt werden oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich von anderen Anbietern. Hab ich selber schon bei EPlus & Arcor so gemacht, warum nicht wenn man zufrieden ist... Wenn Du vor Ablauf Deines Vertrages in einen anderen Tarif wechselst, was die ja eigentlich gar nicht machen müssten, wird die Vertragslaufzeit dafür einfach obendraufgerechnet. Deine 6000er mit Phone war also an einen 2Jahres Vertrag gekoppelt.
Trotzdem.

Frohe Ostern noch!

Es ist ja jetzt nicht soooo schlimm das ich bei AOL bin es geht mir da nur ums prinzip, ich halte es echt für ne frechheit sowas zu machen. Wenns heisst 1 Jahr dann bleibt man doch dabei und addiert das ganze nicht.

Gustel schrieb:
Es ist ja jetzt nicht soooo schlimm das ich bei AOL bin es geht mir da nur ums prinzip, ich halte es echt für ne frechheit sowas zu machen. Wenns heisst 1 Jahr dann bleibt man doch dabei und addiert das ganze nicht.

ja da hast du recht, dass ist auch ne frechheit. über sowas könnte ich mich auch immer aufregen. da gibt es nur eins, wechseln sobald wie möglich. sowas darf man einfach nicht unterstützen, egal wie der provider heißt.
ich verstehe deinen zorn gut, ich wäre genauso sauer.

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh