AoE 3 + Addons Probleme, PLS HELP!

E!mer

Neuling
Servasen,

ich hab mir die tage Age of Empires 3 und beide Addons gekauft, alles standardgemäß installiert und alle updates gezogen. Wenn ich nun aber Age zoggn will (egal in welchem modus) hängt sich das game nach ca. 30 mins auf. Es kommen total viele miese Bildfehler und nach kurzem bleibt das ganze system hängen. Ich hab dann unter der Ereignisanzeige nachgeschaut und dort steht folgendes:

Fehlgeschlagene Anwendung age3.exe, Version 4.105.919.3236, fehlgeschlagenes Modul configdetect.dll, Version 1.0.0.9, Fehleradresse 0x00000003.

Hat einer von euch vielleicht ne ahnung woran es liegen könnte?!?!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Updates gezogen?

AoE III PLUS alle Add Ons sind extrem stabil. Zocke die Teile schon seit Monaten intensiv.

Es dürfte daher wohl an Deinem Rechner liegen. Prüf mal Sachen wie Speicher etc.
Wenn Du übertaktet hast, dann schau da mal nach, da AoE III durchaus Graka und Prozi ganz gut auslasten bei den höchsten Einstellungen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh