Anzeigefehler nach Update in der oberen Navigationsleiste (xt:c Veyton)

Comp4ny

Enthusiast
Ich habe heute auf die neue neue Shopversion geupdatet, und habe schon einen Fehler Entdeckt
der natürlich Verschwinden muss.

Dabei handelt es sich um diesen Fehler:

anzeigefehler_navileisfo90.jpg

Wie kann ich den Beheben?

Anmerkung: Bisher habe ich keine Lösung gefunden, und vieleicht weiß einer von euch etwas über ne Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sagt der Support des Herstellers dazu?

Ich glaube kaum das bei einer solch speziellen Software hier noch jemand ist der die gleiche Benutzt. Und da du auf der Software Support hast, würde ich zuerst diese befragen.

Und was sagt der Support des Herstellers dazu?
Leider garnichts, da er sich nicht Meldet und ich kein Anspruch auf diesen habe.
Es sei den, ich kaufe eine überteuerte Supportlizenz.

Und da du auf der Software Support hast
Verstehe den Satz nicht so richtig :)

Im Forum bekomme ich ebenfalls keine Antwort, und dieser Thread / Hilfegesuch,
richter sich nicht nur an Besitzer von Veyton, sondern auch an Programmierer etc.
die solche Fehler vieleicht schon öfters gesehen haben / kennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh