anwendung lässt sich nicht starten hilfe!

sapphire_fan

Enthusiast
wen falscher Thrrread, bitte verschieben

Ich lasse meinen rechner ab und an unbeaufsichtigt laufen, wenn ich was laden tue. Manchmal nach paar Stunden konnte ich keine anwendung mehr starten. Egal was ich öffnen möchte, kam ne fehlermeldung, von wegen die Anwendung bla... kann nicht gestartet werden... Sogar Taskmanager kann ich auch nicht öffnen :heul:
Ich musste natürlich den pc resetten und danach funktionierte der rechner wie normal...
Was könnte der Grund dafür sein und was kann ich dagegen unternehmen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal die Energiesparoptionen überprüft, durch das abschalten der HDD od. ähnliches, hängt sich vllt das SYS auf.
Hatte ähnliches beim meinen Läppi.
Hab die Abschaltungszeit rauf gesetzt und danach keine Probs mehr

ne das ist bei mir nicht der fall, hdd wird nie abgeschaltet

das komische ist, wenn ich n programm laufen lasse, z.B Foobar oder so, dann ist kein Problem. Der rechner läuft die nacht durch

Ist meiner Meinung nach kein Hardwareproblem, da wird wohl dein OS ne macke haben.

format c:\ hilft da :fresse:

ja ist xp SP2 ohne jegliche Updates, habe keine lust auf aktualisierung
in der fehlermeldung steht nur dass die anwendung nicht gestartet werden kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh