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Ich hab am Sonntag die Corsair RMA für mein AX 750 Netzteil ausgefüllt und abgeschickt. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen, ist normal das es so lange dauert bis man eine Antwort bekommt?
gruß
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Ich hab damals nur das NT eingeschickt, ist aber im Grunde egal du kannst viele der alten Stecker eh nicht mehr nehmen da du ein nagelneues AX760 Platinum bekommen wirst. AX 750 Gold gibts nicht mehr, repariert wird eigentlich auch nix.
eine advanced rma bedeutet soviele wie eine verbesserte rma, heißt corsair schickt dir ein netzteil raus so das du nicht ohne da stehst (das defekte kannste dann einschicken wenn das neue da ist), muste aber mit corsair abklären oder einfach deine kreditkarten nr. als sicherheit angeben.
Klar kannst du auch per DHL das paket verschicken, eigendlich müßte corsair dir aber nen ups label zum ausdrucken geschickt haben so das du dann nur noch nen termin mit ups ausmachen mußt zur abholung. Somit wäre der versand dann kostenlos, du kannst aber auch selbst die kosten bezahlen.
jetzt bin ich verwirrt, muss ich den unteren teil abschneiden und mit ins Paket legen? also von UPS abholen lassen steht nichts, steht nur das der ersatz mit UPS zu mir verschickt wird.
Also eigendlich solltest du per mail noch nen ups schein bekommen, kann sein das der auch erst nach 2-3 tagen per mail ankommt, naja ansonsten verpackste das teil und klebst den zettel oben drauf, eventuell wurde das ja geändert also mit dem ups.
Heute wollte ich das Netzteil mit DHL verschicken zum Glück ist mir was dazwischen gekommen, den vorhin hab ich ein von UPS per Email ein UPS Versandschein bekommen.
könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat mit der RMA? mein Netztteil wurde am 16.07. von UPS per express abgeholt, nächsten Mittwoch sind schon 2 Wochen rum......... der RMA status ändert sich überhaupt nicht und meine Fragen beantwortet auch keiner, es ist echt zum
Du kannst Mit dem Support per Livechat sprechen.Logge dich dazu über die RMA Login ein,und klicke dann Links unten auf Livechat. Dauert etwas bis du verbunden wurdest,dann kannst du dem Supporter deine RMA Nummer geben,und er guckt nach,und beantwortet dir sämtliche fragen.
Ist allerdings auf English. Bei mir hat es letztens gut geklappt mit der Livechat funktion.
als ich meinen corsair speicher rma'en mußte war der neue speicher am nächsten tag bei mir - versandt aus den niederlanden
ich hatte allerdings auch advanced rma gemacht und meine kreditkartendaten preisgegeben ...
advanced rma - mit telefonat in die usa und bekanntgabe deiner kreditkartendaten verbunden - heißt dass die dir das neue teil bereits zusenden bevor die das defekte teil erhalten haben ...
genau.Deswegen ja auch der Livechat. Da kann man wenigstens Parallel ein Translator laufen lassen,für die Leute die nicht so gute englisch sprechen,oder verstehen.Ein Telefonat geht schneller.Aber Kostet das auch,und wenn dann das Englischverständniss nicht passt,ist die Livechat Funktion die bessere Alternative.
Also hab gestern den ganzen tag versucht den Live Chat zu erreichen keine chance...... hab auch schon den mischmid angeschrieben der war aber leider seit den 26.07. noch nicht online. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte, dass war das letzte Netzteil was ich von Corsair gekauft hab.
Hab zwar verstandnis das es paar Wochen dauern kann aber das ich überhaupt keine infos kriege geht gar nicht. Wenn mein english nicht so beschissen wäre, würde ich da schon lange Anrufen....