ANtiviren Tools....

Lord KoeMa

Neuling
..... hi ich wollte mal fragen welches das besten Anti Viren Programm ist das man sich kaufen kann ich persöhlich würde mir von Avira Premium Security Suite kaufen wollen da ich die Free version bereits lange nutze und mich daher mit avira auch gut auskenne, aber das zählt ja nich bei der sicherheit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Avira kannst Du bedenkenlos zuschlagen.

Ich rate zum puren Virenscanner von GDATA. Bisher beste Erfahrung mit gemacht :)

Also ich fand das Gdata so ziemlich system ausgebremst hat.
Kaspersky finde ich die Neue version sehr gut, nicht mehr die bremse wie früher.

Avira fand ich auch sehr gut allerdiengs die Premium version ohne firewall, (vieleicht war ich zu blöd den richtig einzustellen)

Was auch noch sehr gut ist, ESET NOD32

Hallo .

100%ig sicher ist man mit keinem der Produkte das ist klar !.

Aber zu empfehlen sind Kaspersky und Avira !

Ich würd dir persönlich auch zu Avira raten weil A: du schon damit erfahrung hast und B: weils nicht viel kostet :)

wie isses denn mit blockern bei diesen programmen ich nutze ja avira free und zusätlich AD-Aware SE Pro. wegen dem ad-watch tool was so einiges an z.b. werbung am öffnen hindert (diese werbung die man erst weg klicken muss) ist das bei den bezahl programmen auch dabei also sowas in der art. (das selbe wirds nich sein das weiß ich)

Ich würde zu Norton Internet Security 2009 raten. Das hat wirklich nichts mehr mit seinen Vorgängern zu tun, die zudem auch nicht wirklich schlecht waren.

wie isses denn mit blockern bei diesen programmen ich nutze ja avira free und zusätlich AD-Aware SE Pro. wegen dem ad-watch tool was so einiges an z.b. werbung am öffnen hindert (diese werbung die man erst weg klicken muss) ist das bei den bezahl programmen auch dabei also sowas in der art. (das selbe wirds nich sein das weiß ich)

Bei GData ist ein Werbeblocker dabei - zum rest kann ich leider nichts sagen.

Empfehle auch G DATA AntiVirus 2009!

Habe zur Zeit die Testversion drauf und bin absolut zufrieden. Bei einem leistungsfähigem Computer sind auch keine Performanceeinbrüche zu verzeichnen. Die Virenerkennung etc. ist ohnehin Top!
Bei Verwendung eines Routers auf die Internet Security Suiten verzichten und stattdessen die Hardware Firewall nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile vielleicht... früher gabs zumindest so gut wie immer Überreste, die die Installation von anderer Antiviren-Software behinderte. Aber egal.. gibt ja nun was neues (besseres).

ok ich werd fürs notebook das hier nehmen:

G DATA NotebookSecurity 2009

und für den fest rechner:

Avira Premium Security Suite

ich denke mal damit bin ich guter dinge, danke für eure posts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh