AntiVir7 Classic update geht nicht?

Hans der Hengst

Neuling
Hallo. Mein Virenprog hat vor ein paar tagen als update die neue obengenannte version runtergeladen. Beim alten Prog Av6 konnte ich fast jeden tag neue Updates runterladen. Bei diesem gings nicht mal einmal, sogar nicht mal nach der Installation! kennt jemand das Prob, oder ist vielleicht deren Server überlastet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das erste mal gings bei mir erst als ich ca.15 Minuten gewartet habe, dan hat er angefangen die Dateien zu downloaden. Das zweite mal ging es dan ganz normal. Be mir ging beim ersten mal Instalieren der Antivir Guard nicht dan hab ich es neu instsaliert dan gings. Instalier das Programm mal neu.

das problem ist bekannt, die server sind überlastet. einfach öfters probieren, irgendwann gehts dann.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh