Antivir Update Problem

Hotte175

Enthusiast
hallo liebe communitygemeinde!
folgendes problem: seit ungefähr zwei wochen kann ich plötzlich nicht mehr mein nahezu tägliches update von antivir auf meinen pc runterladen. das komische ist, dass es nicht am programm liegt weil auf meinem laptop problemlos funktioniert und ich es schon mehrmals neu installiert habe. was mir noch aufgefallen ist ist die tatsache, dass weder der windows media players noch sonst ein player ins internet gehen kann! ich kann demnach kein internetradio höre oder ähnliches. an der windowsfirewall liegts nicht denn dsa problem bleibt bestehen wenn ich die firewall deaktiviert habe. ich hoffe jemand hat ne ahnung wie ich das behoben bekomme.

mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Browser funktioniert aber noch?

Avira hatte die letzten Wochen stark ausgelastete Server weswegen sich Updates manchmal in die länge zogen. Aber an dem liegts sicher nicht...

mein browser und alles andere funktionieren! nur mein antiviren programm und meine player nicht mehr komischerweise! ich denke mal dass das eine mit dem anderen zu tun hat.also der windows media player kann nicht ins internet oder der dvix player und was es sonst noch so gibt. ich bin mit meinem latein einfach am ende:heul:
edit: keiner ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön, wenn die ganzen Player nicht ins Internet können und AntiVir und Updates, das ist ein Thema für sich. ;)
ich kann kein internetradio mehr hören und alle anderen antivirensoftware lässt sich auch nicht updaten dürfte nicht an antivir liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh