AntiVir stoppt und hängt sich immer an der gleichen Stelle!

Felixs92

Neuling
Hallo,

hatte das Problem schonmal und hab dann formatiert, hoffe diesmal kennt jemand die Lösung für mein Problem:
Avira PE Classic stoppt bei jedem Suchlauf in
C:\System Volume Infomation\tracking.log
...
wie lässt sich das ohne Formatieren bewältigen? Neuinstallation und Updates brachten nichts--

Danke im Voraus :wink:

Grüße

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem?
Mal einen anderen AV probiert?

WinXP SP2. Nein hab ich nicht, war bisweilen auch recht zufrieden damit... Das Problem gibt es aber wohl auch bei anderen (Kaspersky z.B.)

okay, das mit der Ausnahme werde ich mal ausprobieren, hoffe es läuft dann. Ich beschwer mich wieder wenn nicht ;)
bis dahin erstma danke!
Hinzugefügter Post:
oke, der Ordner System Volume Information ist durch, scheint alles zu laufen... ich hab allerdingens das gleiche Prob mit Ad-Aware 2007... und da gibt es meines Wissens nach keine Ausnahmenregelung. Kennt jemand ne andere Freeware für Ad- und Spyware oder die Lösung für das Programm? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Spybot Search & Destroy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh