antivir problem (evtl virus?)

marcoz001

Neuling
hi leute hab n problem, ich hab mein antivir programm kurz deaktiviert damit ich n exe datei von einem ausm msn messenger ausführen konnte, danacha sofort wieder an gemacht.

seit ich die exe datei ausgeführt habt( die was seeeeehr doof von mir, aber aus fehlern lernt man^^) ist mein computer seeehr langsam. und da hab ich mir gedacht mache ich doch mal eine virenüberprüfung, nun hab ich auf prüfen geklickt, dann stand da nach kurzer zeit suchlauf beendet, also beendet er den suchlauf bei jedem versuch die festplatte auf viren zu durchsuchen.

ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen, wär euch sehr dankbar:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du über msn was erhalten willst, sag deinem freund er soll die *.exe erst packen, dann brauchst dein antivir nich ausschalten, denn genau dafür isser da

ich hab auch antivir... also du gehst auf prüfen, und der prüft nix? beendet einfach oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also es is so ich geh auf prüfen und dann gehts n weng und dann steht links oben in dem fenster suche beendet.

jetzt weiß ich einfach nichmehr weiter, ich brauch hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh