• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Antivir gepiepse ausstellen ^^

L4M4

Enthusiast
Nabend Jungs

Ich bin hier grad am rumkopieren, weil meine heißgeliebte 200GB platte wohl bald den geist aufgibt (tickt vor sich hin, funzt dann wieder, tickt...) - und nun Piept Antivir die ganze Zeit herum, weil ich da zwei Viren drauf habe (Ravmon)

KANN MAN DAS AUSSTELLEN?
Bin grad voll angepisst von dieser Piepserei -.-
Schön währe, wenn man einstellen köntne, dass bei bestimmten Daten einfach nix gezeigt wird sondern einfach geblockt wird...
Die Einstellungen sind aber extremst beschränkt - da kann man ja quasi garnix machen :(

Danke schön!
Feluix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte Antivir doch komplett aus, solange du kopierst ! Du wirst doch wohl drauf verzichten können, ausgerechnet jetzt ein Virus aus dem Internet zu laden.

Genau der Geistesblitz ist mir heute Morgen dann auch gekommen - Netzwerkstecker raus, Antivir killen - Endlich Ruhe

Oh man, und für sowas mach ich nen Thread auf -.-

Danke jedenfalls ^^

Du könntest natürlich auch den Virus killen, dann wäre er weg.
Da dein Programm ihn ja schon erkannt hat, müsste man die Festplatte nicht nochmal scannen sondern einfach den Virus killen. Oder kann AntiVir das nicht?

Wobei deine jetzige Lösung auch eine Möglichkeit ist.
Einfach danach dein System scannen, nicht dass der Virus jetzt auch noch auf dem System ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh