Antifestbrenn-Paste und Kupferpaste

SGT.Eversmann

Enthusiast
Hi.

Da ich im Moment keine Währmeleitpaste zur verfügung habe, aber stattdessen OKS 240 Antifestbrenn-Paste habe, und mein Bruder kann mir aus seiner Firma Kupferpaste besorgen, ist meine frage ob ich beides auch als Währmeleitpaste verwenden kann, die OKS 240 Paste ist mit einem Temperaturbereich von -30 bis +1100 Grad angegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicherer wärs jedenfalls, wenn man eine wärmeleitpaste nimmt, die den strom nicht leitet. kann ja schonmal passieren, dass sich das rausquetscht und aufs board kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh