Anti Virus automatische Aktualisierung?

Duskfall

Enthusiast
Hallo an alle =)

Vor einigen Monaten habe ich mir Kaspersky Internet Security 2012 gekauft, da es im Angebot war. Mein aktueller Anti Virus lief aber noch einige Zeit. Gestern lief die Lizenz ab und habe somit Kaspersky Internet Security 2012 installiert.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Aktualisiert Kaspersky nicht automatisch auf die Version 2013?

2.) Macht es einen großen Unterschied ob ich die 2012er oder 2013er Version verwende?

Vielen Dank schon mal =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein automatisch passiert da kein Versionswechsel von 2012 auf 2013 - Lad doch einfach die 2013er Version runter und nutz den Key bei der, das geht ja ohne Probleme ;)

1.) Zumindest beim Pure hat er es nicht automatisch gemacht, du musst zuerst die 2012 installieren und aktivieren, und danach die 2013.

2.) Ich vermute mal der 2012 hat irgendwelche neuen Features. Ob man die braucht ist ne andere Frage.

Du kannst KIS13 einfach drüber installieren, funktioniert wie jedes Jahr völlig problemlos.

Spontan wüsste ich kein AV Programm welches automatisch auf die neueste Generation updatet.

Nicht alle AV programme bieten es an mit einer Lizenz fuer die alte Version die neue zu nutzen.

Also ich hab mit der 2013 keine Probleme - läuft auch auf Win8 sehr gut... einzig mit Java spackt er bisschen rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh