Antec P182 SE Chrom Edition

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Was ist von dem Gehäuse zu halten?
Wie findet ihr das Aussehen?
Würd sich Carbonfolie anstatt der
Spiegelfolie dran gut machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehäuse ist schon geil.
Aber wer da ne Carbonfolie dranpackt ist doch dumm wie stroh.

Die Idee wär zb. ein Totenkop oder ein Drachenmuster
aus Carbonfolie als Highlight an die Seite. Würd sich das
gut machen?

das musst du mit deinem geschmack vereinbaren. wenn du drauf stehst, dann mach es.

machst du dann ne umfrage auf: "wie drachenmuster ausschneiden?"

gruß klasse

Joa wird aber ne teure angelegenheit.
Neuer Radi+Blende muss her und dann ein Window kit.

Da ist das Gehäuse noch das günstigste wenn ich Glück hab.

Würd sich Carbonfolie anstatt der
Spiegelfolie dran gut machen?
Es ist keine Spiegelfolie ;)

Aber jedem seins, wenn dir Carbon besser gefällt... du könntest dir auch das Non-SE kaufen und das Chassis selbst lackieren, wenn du Front und Seitenteile eh vermodden willst.

Nene ich hatte bisher immer nur schwarze Cases.

PS: Jetzt wirds ernst. Ich bekomme das Case wohl
nächsten Monat von Antec zur verfügung gestellt.
Natürlich will ichs nicht so lassen. Wie mach
ich denn am besten das Casewindow?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nochmal nachfragen, ob du es behalten darfst bevor du es verbastelst ;)

Gruss Play

Ich denk des müsste trotzdem gehen. Die Seitenwände sind auch nich soo übermäßig dick. Den Plan da n Window reinzumachen hatte ich auch schonmal. Allerdings hab ich es dann aus Zeitgründen wieder fallen gelassen.

Nach der guten alten Methode, Eckpunkte vorbohren und dann einfach hemmungslos mit ner Stichsäge ca 1-2 cm vor die "gewünschte" Schnittlinie vorsägen sollte eigentlich klappen. Dann halt den Rest via Dremel bearbeiten.

Die Schichten sind Alu-Plastik-Alu.

Gruß,
HazZarD

Was ist jetzt? Schreibst du nichts mehr weil du das Case nicht bekommen hast?

Gruss Play

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh