• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Antec 380W Netzteil noch zu retten?

TM30

Legende
Habe hier ein vermeintlich defektes Antec True Power 380W

Als ich eines Tages damit ein Mainboard mit 24pol. ATX Stecker betrieben wollte, ging es wohl kaputt. Dem Board ist nix passiert. Das Netzteil hat leider nur nen 20pol ATX Stecker, ich dachte mir halt, probierste es trotzdem und lässt einfach auf dem Board die 4 pole frei...

Tjo nun tut sich nix mehr nach dem Anschalten. Ich hatte das Teil offen, ist nix zu sehen. Die Sicherung ist auch noch drin...

Kann ich das Teil noch retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol es kann sein das ein paar Transistoren durchgeschmort sind in diesem fall
kannsst du es wohl nicht mehr Retten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh