anspruchsloses netbook gesucht

Muffin-Man

Enthusiast
Guten Abend,
Ich suche für mich ein kleines 10-12'' Netbook um damit via Wlan zu surfen und unterwegs und vlt. mal abends im Bett einem Film zu gucken.
Wichtig ist mir, das es leise, stabil und nicht mehr als 250€ kostet.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen guten Tipp geben:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal dieses näher an! der n270-prozessor dürfte genügend leistung haben, um filme im .avi-format verzögerungsfrei abzuspielen. ein güstigeres gerät wirst du (neu) wohl nur schwerlich finden.

Danke noplan das sieht verdammt gut aus, zumal ich schon,al ein lappie von dell hatte und hoch zufrieden war:d

ansonsten die pine trail reihe vo asus. 1001p und 1005p gibt es zur zeit ebenfalls zwischen 200 und 250 euro. achte auf jeden fall darauf dass das display matt ist und der akku 6 zellen hat.

im prinzip hast du recht - aber knapp 450-500€ für ein Net(!)book....naja...für die Leistung ist das SEHR SEHR SEHR TEUER....dafür bekommt man ja schon ein super Notebook und ein tolles internet mobile phone mit touchscreen...

mehr als 250€ soll es ja hier auch nicht kosten...
ich finde allerdings, dass für o.g. aufgaben 250€ (früher ca. 500 DM) viel zu viel Geld sind...."kein fleich, kein fich - komich".

Zuletzt bearbeitet:
und was willst du uns jetzt damit sagen? kernassage (wenn möglich zum thread passend) bitte!

Okay, ich war da jetzt auf der Dell hp und hab die inspirion 1000er serie angesehen, nur gibt es da gleich 3 mal dell mini 10, für jeweils 249 euro, aber einen unterschied kann ich da nicht sehen:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh