Anschlussproblem

raynold

Enthusiast
Hey,
ich hab ein Problem mit der verschlauchung bei folgenden Komponenten:

Radi: XPSC 480
Pumpe: Eheim 1046 230V
Case: TJ07

Möchte den Radi nun im Caseboden platzieren und wegen des Netzteils sind die Anschlüsse ja zwangsläufig vorne im Case.
Die Eheim Pumpe hat eine Schiene, die ich auf meinem shoggy Sandwich befestigen kann. Nun hat die Pumpe hinten das Stromkabel, oben den Ausgang und gegenüber vom Stromkabel den Einlass. Wie krieg ich das gescheit verschlaucht, weil ich ja die Pumpe nicht auf das Kabel stellen kann (einzige Stelle ohne Schiene)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich momentan schon. aber dann passts vorne im case nicht mehr...!

So siehts bei mir aus. Vielleicht hilft dir das weiter.

Wasser kommt durch die Midplate geht in einem Bogen in die Pumpe. Oben auf der Pumpe sitzt ein Winkel, der nach hinter zeigt. Der Schlauch geht in einem Bogen auf eine Tülle am Radi. Unten am Radi sitzt ein Winkel, der den Schlauch gerade nach vorne führt.

Einmal mit und einmal ohne Pfeile

nabend ich hab das so verschlaucht ;) funtzt perfekt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh