Hallo zusammen
ich hätte ne Frage zu den Anschlüssen.
Beim Komplettsets ala Thermaltake BigWater 745 gibts 3/8Zoll Gewinde. Das 3/8 Zoll Gewinde ist ja grösser als das 1/Zoll Gewinde.
Gibt es irgendwo schon Adapter, mit denen man nachträglich von 3/8 auf 1/4 Zoll wechseln kann?
Und was hat es mit den 10/8mm und 8/6mm Gewinden auf sich? Ich blick da nicht mehr durch!
Danke für die Hilfe!
ich hätte ne Frage zu den Anschlüssen.
Beim Komplettsets ala Thermaltake BigWater 745 gibts 3/8Zoll Gewinde. Das 3/8 Zoll Gewinde ist ja grösser als das 1/Zoll Gewinde.
Gibt es irgendwo schon Adapter, mit denen man nachträglich von 3/8 auf 1/4 Zoll wechseln kann?
Und was hat es mit den 10/8mm und 8/6mm Gewinden auf sich? Ich blick da nicht mehr durch!
Danke für die Hilfe!
Für was welchen Anschluss... Können die nicht einfach bessere Bezeichnungen nehmen?
war mal bei mir im computerladen um die ecke (KTC-cooling) und da kam einer der wurde von einem anderen shop geschickt da er einen tt kühler gekauft hatte und nun brauchte er einen adapter von dem tt schlauch auf normalen (oder so in der art) da mussten sich die jungs was einfallen lassen... ich glaube der schlauch von tt ist 9/6 oder so also was ganz komisches... ich steh ja eher auf die normalen sachen