anschluss der creativ t7700 boxen

MiamiJoe

Semiprofi
das handbuch dazu gibts ja anscheinend nicht online.welcher chinchstecker muss in welchen ausgang der audigy 2 zs gesteckt werden?

so wie es jetzt ist läuft,läuft nur front rechts und links undd er subwoofer.der rest scheint nicht zu laufen.
brauche ich dazu noch extra software?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Chinchstecker müssen in den Subwoofer, darauf gibt es Bezeichnungen der Lautsprecher (front right...)

Vom Subwoofer verlaufen dann einige Kabel zu deiner Audigy 2. Diese sind alle farbig, genauso wie die Anschlüsse der Audigy 2. Sollte eigentlich klappen.

Vom FireWire-Anschluss her: Erst das Orange, dann das Schwarze und dann das Grüne(Beige?:fresse: )

thx.an der audigy ist es nun so wie beschrieben angeschlossen.das mit den farben ist schon klar,allerdings sind die ausgänge an meiner audigy nicht farbig sondern golden.
die anderen boxen laufen aber immer noch nicht.sicher das ich dazu keine software brauche um die einzelnen kanäle zu "verwalten"?

es ist gewalltig der wurm drinn.alle boxen funktionieren,jede einzelne ist auf funktion geprüft,nur laufen nicht alle zeitgleich.
wenn ich mich an die farbbelegung des subwoofers halte,so kommt der sound nur aus front r/l und sub.
verändere ich diese so bekomme ich nur auf den 4 kleinen sound,aber auf allen boxen läuft nichts,egal wierum ich es anschliesse.

1. Die Anschlüsse sind alle golden, im Lieferumfang liegt aber ein Aufkleber bei, bei dem dann alle Aus/Eingänge mit Farbe gekennzeichnet werden.

2. Installier erstmal alles, was auf dre CD so drauf ist.

3. Wenn du das gemacht hast, dann lies 4.:fresse:

4. Geh unter Start-->Programme-->Creative-->Sound Blaster Audigy 2 ZS-->Creative Lautsprechereinstellungen.

5. Links befindet sich dann ein Auswahlmenü. Dort stellst du "7.1 Lautsprecher" ein. Dann machst du bei "mit Systemsteuerung synchronisieren" ein Häckchen und ignorierst die Meldung mit einem gekonnten Klick auf OK

6. Rechts in dem Fenster siehst du dann einen Raum mit 7 Boxen und einem Sub. Drück einfach drunter auf "Kanal".
Dann müsstest du aus den einzelnen Boxen jeweils den richtigen Kanal hören. Der fängt dann an mit "vorne links", dann "Vorne Mitte", usw.

7. Hörst du nix oder den Kanal durch den falschen Lautsprecher, dann lassen den schwarzen Klinkenstecker stecken und tausch nur die zwei anderen aus. Einfach nur vertausche,

8. Dann müsste es gehen.

:bigok: :bigok:

vielen dank,das hat mich schon ein gutes stück weiter gebracht.eins habe ich noch,ich habe jetzt hinten rechts 2mal,hinten links 2 mal.die mitttleren nicht,bzw bei den mittleren rechts und links kommts aus dem subwoofer.woran liegt das?

edit:

läuft nun alles.thx

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann mal viel Spass mit dem Sys.:bigok:

btw: Ich hab die gleiche Soundkarte und die gleichen Boxen.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh