Anschließen eines Fernsehers

Cyruz

Neuling
Hi erstmal...
ich hätt da mal ein Problem:
Ich würde meinen Fernseher gern an meine Grafikkarte anschließen, eine Geforte 3 Ti 200 mit dem Detonator 45.23 bein Win98. Da der Fernseher nur einen Scartanschluss hat, habe ich versucht, ihn mit einem Scart-auf Monitoradapter an die Grafikkarte anzuschließen, was theoretisch auch gehen müsste. Der Fernseher wird jedoch nicht sofort erkannt, und ich kann ihn nicht aktivieren... ein Freund sagte mir, dass ich ihn über
"Rechtsklick-->Eigenschaften-->Einstellungen-->weitere Optionen-->anzeige" aktivieren kann......aber es gibt bei mir gar keinen letzten Unterpunkt namens Anzeige...
:confused: :confused:

wär toll wenn mir jemand helfen könnte...:(
schonmal danke im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, nimm doch einfach den monitor ab, steck hinten inne graka das svideo kabel, hinten am fernseher nen svideo - scart adapter und den fernseher auf av, fertig isses.

gibts nen s-video auf scart adapter??könnt ich mal probiern...
weiss sonst noch jemand, wie das gehn könnte

thx

naja ich hab son teil, da hab ich nen EINGANGS und AUSGANGs Umschalter mit SVIDEO, CHINCH und 2 Audio anschlüssen auf scart. guck mal bei conrad oder in jedem guten hifi geschäft

im bereich von audio und video gibt es so ziemlich alle adapter und nen svhs-scart adapter gibts meines wissens auch. ansonsten kannste nen composite scart adapter nehmen. :rolleyes:

also mit deinem rgb-monikabel auf scart klappt des garantiert nicht außer du hast n ganz tollne tv der das signal unterstützt, aebr das glaube ich nicht ;)
machen nur beamer oder so meistens mit

nimm n ganz normales videokabel (chonch oder wenn dein fernshehrs unterstützt svideo) und n adapter für scart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh