Anschlüsse: Sound über USB oder Klinke

KinG-SeKo

Semiprofi
Hi,

ich habe ein MSI Gaming Z170 Pro Mainboard und als Lautsprecher verwende ich Denon Ceol Carino Lautsprecher. Was ich mich jedoch frage, hat es denn Nachteile über USB was die Qualität betrifft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne jetzt genau zu wissen was die da für einen Audio Chip verbaut haben, sieht es aber doch so aus als wenn der auf dem Board besser ist als der USB Wandler in dem Denon System,

Ja der Meinung bin ich auch. Also habe ich gar keine Möglichkeit es ohne USB zu betreiben?

wieso der Denon hat doch einen Analogen Eingang, da kannst du doch deinen OnBoard Sound anschließen,

Boah krass, ich nehme alles zurück sorry und danke dir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh