[Kaufberatung] Anschaffung eines neuen PCs

Hdoruk

Experte
Moin moin,
also ich bin ehrlich gesagt keiner, der sehr viel Ahnung hat von PC Komponenten. Benutze den PC meist nur zum zocken und Office. Ich habe momentan noch einen recht alten PC.
Mit einer gt220 Grafikkarte. Prozessor von AMD Athlon II x4 640 Prozessor. Ich möchte gerne mein PC von zeit zu zeit nachrüsten. Sprich Monat zu Monat neue Komponenten anschaffen. Mein Budget ist leider sehr begrenzt. Bin Schüler und arbeite auf 450 Euro Basis. Das System sollte jetzt nicht High End sein. Ich sollte nur spiele flüssig auf einer höheren Grafikeinstellung spielen können. Limit bei ca. 700 für gebrauchte Komponenten aus dem Forum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Hilmi

Edit: Ich wusste nicht genau wo ich den Thread posten soll. Hoffe es ist hier richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 700€ lässt sich schon was gutes bekommen, aber mit dem nach und nach Aufrüsten wird es schwer, denn du musst CPU, Board und Ram auf einmal kaufen.Spar das Geld daher komplett zusammen und kauf dann alles auf einmal. Ich höre raus, dass du etwas dazu brauchst, also würde ich nochmal wiederkommen, wenn es so weit ist (nächsten Monat soll ja auch Skylake auf die Bühne kommen und die Empfehlungen werden dann sicherlich anders aussehen, als heute).

Na gut dann wird es mal so gemacht. Mach dann noch mal ein Thread auf wenns so weit ist. Trotzdem danke. :)

thema verschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh