Anrufe wieder zurückholen (wichtig!)

lol^^

Enthusiast
Hi,
Ich habe vor kurzem die Anrufe von meinem Handy (sony erricsson c510) gelöscht.
Nun brauche ich aber eine Nummer wieder, gibt es eine Möglichkeit, die Anrufe wieder zurück zuholen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm fällt mir spontan jetzt nichts ein.

Warten bis er wieder anruft ? :d

Ja.
War ein bisschen dämlich von mir, da es sich um ein Verkaufsgespräch handelt-.-
vill. weiß ja noch jmd. anders eine Alternative

Einzelverbindungsnachweis....da müsste die Nummer aufgeführt sein, wenn du sowas hast.

Gruß
Markus

Aber nicht, wenn der Kunde ihn angerufen hat. Wenn die History einmal gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr

Jap du kannst die daten von einen Flashspeicher nicht wieder holen wenn sie gelöscht wurden obwohl frag mal die CIA vll. wissen die da was ;)

ruf doch mal beim Service deines Netzbetreibers an, evtl. können die dir helfen.

Fällt höchstwahrscheinlich unter Datenschutz, der Erfolg wäre fraglich

also ich habe, nachdem ich mein handy an den pc angeschlossen habe (w980i), in der SE pc-suite anrufe wiedergefunden die bereits etliche monate her waren und eigentlich nicht mehr in der telefonliste waren. genauso wie irgendwelche sms nachrichten von vor einem halben jahr.
allerdings nie komplett ALLE, sondern immer nur teile von damals. womit das zusammenhängt weiß ich nicht aber es ging.

vielleicht versuchst du es mal

also ich habe, nachdem ich mein handy an den pc angeschlossen habe (w980i), in der SE pc-suite anrufe wiedergefunden die bereits etliche monate her waren

Du hast sie allerdings im Unterschied zum TE nicht gelöscht. Sie sind lediglich nach hinten gerutscht. Auch, wenn du sie un der Liste der letzten Anrufer nicht mehr sehen konntest, waren sie trotzdem noch da.

Leute ich glaube ich habe keine chance und werde einfach abwarten müssen bis er (hoffentlich) anruft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh