Anregung zu diesem Aldi-Pc

Ich meine, für den Ottonormalmenschen sind die Aldi PCs wirklich nicht schlecht.

Bei vielen wird das Potenzial sowieso nicht ausgenutzt, der Preis ist für viele Anwender ok, die sich nicht so mit der Materie befassen wollen. Die lesen die Schlagwörter und kaufen. Und werden mit dem PC sicher auch zufrieden sein. Und der Support von Medion ist so weit ich immer gehört habe auch sehr gut.

Klar, für Unsereins ist das nix, für Onkel Herbert aber schon :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wir arme schlucker dürfen uns dann wenn gar nix mehr geht um onkel herberts pc kümmern und uns dabei grün und blau ärgern :fire: :grrr:

mfg badiceman316

Mir kommen die PC´s von Aldi u. die Tests von Computerbild irgendwie "geschmiert" vor :fresse: -Jeder fertig PC von Atelco in der Preisregion wäre besser!!! -Hardwarehersteller des Jahres 2009 :kotz:

Jo, was meinste wieviel Gelder da fließen um bestimmte Firmen besser dastehen zu lassen.

Man wird zwar keine grottige Firma gut dastehen lassen können, aber ne mittelmäßige ganz sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,wie kaltblut sagte für ottonormalverbraucher,die nen rechner wollen ,der einfach nur geht,dafür sind ja die Teile gedacht.Und nein Komplett-PC verschmäh ich nicht (hatte zwarn och nie einen) weil es gab mal Teile die waren richtig gut,was CPU /Grafik usw angeht.

Wie gesagt für 700 euro,würde alles passen bis auf die Grafik,hätten se da ne GTX 260 rein,wärs sogar akzeptabel.

Allerdings muss man auch berücksichtigen,das nen OS dabei ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh