anonymous@h790745.serverkompetenz.net

CBOT

Enthusiast
Hi ,
habe vorhin eine Mail bekommen von anonymous@h790745.serverkompetenz.net die lautet :
Dein Account auf wurde gelöscht. Dies ist entweder passiert,
weil Du Dich längere Zeit nicht mehr eingeloggt hast, oder Dein Account von einem
Administrator deaktiviert wurde.

Diese E-Mail dient dazu, Dich darüber zu informieren, dass Du diesen Account nun nicht
mehr nutzen kannst. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail!

Das ist alles was in der Mail steht so .Wer oder was ist und welcher Account es steht nicht drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sollen wir dir jetzt sagen, um welchen Account es sich handelt? ;)

Kennst du denn die Adresse?

Und Du weisst schon dass man e-mail-Absender beliebig fälschen kann? Und das es einfach Spam sein könnte?

höchstwahrscheinlich spam
aber wenn du nicht mal weißt welcher account es sein könnte, wirds nicht so wichtig sein :d

nein ich denk mal der server ist einfach nur schlecht konfiguriert ;) da es ja ein root von strato ist und seine fqdn h790745.serverkompetenz.net ist, kann dabei nix anderes rauskommen, wenn man es schlecht konfiguriert. Um welche seite es sich dabei handel kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich denke das sollteset du am besten wissen wo du dich registriert hast.

Das ist ein Privat Torrent Tracker (Name ist ja egal) ;) oller Leecher :P

Hm ich hab mich seit Monaten nirgendwo Regestriert bzw irgenndwo Angemeldet geschweige denn hab ich was mit Torrent oder sonst was zu tun.Das ist es ja ich weiß selbst nicht welcher Account aber ich hatte eine HP die ist aber schon lange nicht mehr Online.Hab jetzt rausgefunden wer oder was das ist :

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-22276.html

http://www.im-web-gefunden.de/2006/...it-den-ip-adressen-8116912913-und-8521436241/

Also wieder irgennd welche Typen die am Zocken sind. Warum ich die Mail bekommen hab weiß ich nun auch es steht "BOT" in meiner Email addy da diese Mail an alle gesendet wurde die BOT in ihrer Addy stehen haben also Spamm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh