Anno 1701 unter Vista !

amdx2

Enthusiast
Hi!
Ich habe heute mein Vista Premium bekommen und bin Super zufrieden!
Zum Abschluss der Installation wollte ich halt auch ein Spiel testen und habe mir Anno 1701 installiert.
Geht alles ganz gut nur habe ich im Spiel ein ziemlich arges Farbflackern. Es wird abwechseln Blau Grün. Ich habe mir das letzte DirectX9 von Microsoft installiert aber leider keine Besserung.
Hat es sonst auch schon jemand versucht und woher kann dieses Farbflackern kommen????

Gruß!
amdx2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort No-CD? Es gibt wohl Probleme mit dem Kopierschutz...

Den Kopierschutz hat Vista nicht aktzeptiert und nicht installiert. Ich habe mir halt den nocd Patch runtergeladen - ja das stimmt. Du meinst es liegt daran?
Will mir das Vista ja nicht gleich mit dem dämlichen starforce (?) Treiber verdrecken ...
Hinzugefügter Post:
Ich habe in einem Forum gelesen, dass man die Wassereffekte abschalten soll d.h. auf Niedrig. Probiert und funzt!

Zuletzt bearbeitet:
"Starfurz" machte auch bei mir Probleme bei Silent Hunter III Original...mit NoCD Keks gehts nun , da es kein update gibt....nimm einfach einen andéren No CD-Keks und Anno läuft,,....

Tja aus diesem grund warte ich noch und behalte mein dauer BTA Windows XP :fresse:
Ich warte bis die amd 2 Quadcore draussen sind:drool: :drool: :drool:
Hinzugefügter Post:
Tja aus diesem grund warte ich noch und behalte mein dauer BTA Windows XP :fresse:
Ich warte bis die amd dual Quadcore draussen sind:drool: :drool: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh