Anmeldung unmöglich - Kleinbuchstabe bei Passwort geht nicht - selbiger in groß geht

Jim_Knopf93

Neuling
Hey Leute
brauche Eure Hilfe :P

Ganz komische Sache, bei der Passworteingabe bei Windows 7 wird ein Kleinbuchstabe nicht angenommen, bei Eingabe tut sich nichts.
Gebe ich den Buchstaben in groß ein (Umschalt+Buchstabe) wird dieser angenommen...brauche den aber für mein Passwort in klein :d

Auch mit anderer Tastatur geht es nicht.

PS: Ist ein Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück die feststelltaste und dann schreib den buchstaben mit der umschalttaste klein :fresse2:

sicher keine lösung des problems aber so solltest du erstmal ins system kommen

also das ist ein notebook...
irgendwas stimmt mit der tastatur nicht würde ich mal sagen.

@0711:
Ey die Idee ist hervorragend :d Hat geklappt, danke dir :)
Bist der Größte :d

Wenn ich jetzt im System 'L' drücke, wird der Computer gesperrt und die Windows-Taste scheint nicht zu gehen, da die Kombi Win-Taste + L den PC sperrt, denke ich mal dass was an der Windows-Taste kaputt ist :d
Werde die Tastatur eh ersetzen müssen^^

Aber vielen Dank, hab immerhin das Problem erkannt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh