anmelde bildschirm weglassen...

Fr4u3n4rzT

Neuling
hab da mal ne frage: und zwar nervt mich das ich immer meinen kontonamen anklicken muss um an den desktop zu kommen, gibt es ne möglichkeit das man sich nicht erst anmelden muss sondern er gleich durchfährt?
hab mir jetzt tu 2007 besorgt und da hab ich diese funktion nich gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, thx im vorraus..;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst bei deinem Konto ein Passwort einrichten und dich automatisch einloggen lassen. Einfach mal nach Googlen - entweder direkt über die Registry oder du lässt es von einem Tool durchführen.

Du kannst alternativ auch alle anderen konten löschen und nur noch deins bestehen lassen. Dann gehts auch automatisch direkt in win

start-->ausführen-->control userpasswords2

und einfach automatisches anmelden ;)

also ich hab nur 1 konnto und es geht leider nicht, das is ja das problem...
nun werd ich mal dem tip vom king bill nach gehn, herzlichen dank nochma and a nice weekend..;)
Hinzugefügter Post:
also es funzt nich, weil ich den eintrag nicht finde "automatisches anmelden" ich kann höchstens häckchen bei "benutzer müssen name und kennwort eingeben" weg machen dann fragt er mich nach nem passwort, is es dann vergeben, sagt er ich konnte nich angemeldet werden da irgendwas nich stimmt von wegen gross und klein schreibung, kann aber nich sein, hab es jetzt mehrere male probiert, also king bill, viell. kannst du mir ein screen reinstelln wie es bei dir aussieht? währe echt cool....
p.s nich lachen bin sonst nich so nooby wenn um sone sachen geht aber hier stell ich mich doooof an...:lol: ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh