Anleitung um alle Daten von iPad Air1 auf iPad Air4 zu übertragen gesucht

Roger B

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
322
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPad Air 4 anzuschaffen. Vorher hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist alle Daten (Passwörter, Lesezeichen, Apps, Fotos, Textdateien,...) auf das neue Gerät zu übertragen.

Kennt jemand eine Anleitung wo das 100% möglich ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte ja eigentlich alles in der iCloud gespeichert sein.
Wenn das der Fall ist passiert das während der Einrichtung quasi von selbst.
Fotos und Textdateien die nur auf dem Gerät liegen müsstest du dann halt manuell rüberkopieren (glaube ich).
 
Das funktioniert doch einfach durchs "Daneben legen" seit iOS 11 und höher. Darüber werden sämtlich Einstellungen, Fotos, Musik, Apps usw. gesynct. Ich habe seit Jahren kein iPad oder iPhone mehr über das iCloud-Backup wiederhergestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh