Aktuelles

Anleitung um alle Daten von iPad Air1 auf iPad Air4 zu übertragen gesucht

Roger B

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
227
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPad Air 4 anzuschaffen. Vorher hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist alle Daten (Passwörter, Lesezeichen, Apps, Fotos, Textdateien,...) auf das neue Gerät zu übertragen.

Kennt jemand eine Anleitung wo das 100% möglich ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PrettyFly

Enthusiast
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.372
Ort
~/
Das sollte ja eigentlich alles in der iCloud gespeichert sein.
Wenn das der Fall ist passiert das während der Einrichtung quasi von selbst.
Fotos und Textdateien die nur auf dem Gerät liegen müsstest du dann halt manuell rüberkopieren (glaube ich).
 

MartinFritsch

Enthusiast
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
1.950
Ort
90762 Fürth
Das funktioniert doch einfach durchs "Daneben legen" seit iOS 11 und höher. Darüber werden sämtlich Einstellungen, Fotos, Musik, Apps usw. gesynct. Ich habe seit Jahren kein iPad oder iPhone mehr über das iCloud-Backup wiederhergestellt.
 
Oben Unten