Anleitung Linksys WAG54G mit WRE54?

coolhand

Enthusiast
Moin!
Ich versuche gerade ohne Anleitung und Software, die beiden Hübschen zu verbinden. Im Netz habe ich nur eine Anleitung auf althebräisch gefunden.
Jetzt suche ich
a) eine verständliche Anleitung How To und
b) einen Link auf eine evtl. notwenige Software.
Kann mir wer verständlich helfen? Danke und Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, das hatte irgendwann letztes Jahr geklappt aber nun ist mein WAG in den ewigen Jagdgründen und ich habe das Problem in heftig mit dem WAG354G und dem WRE54 - da komm ich nirgends ran und im Netz steht immer was von "hej, dann verbinden Sie das Ding doch direkt mit KAbel" - können vor Lachen. da ist keine Buchse...

Hat wer eine kindersichere Idee?

Deine Hardwarezusammenstellung ist für de Vorhaben einfach exotisch. Was du vor hast ist ansich keine große Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh