[Kaufberatung] Anlage für zu Hause

Flatsch

Urgestein
So, da meine Anlage wohl das zeitliche segnet, muss was neues her...
Da ich nicht mit billig Brüllwürfel anfangen will, bau ich lieber stück für stück auf..
Also fange ich mit reinem Stereo an.
Die Standlautsprecher sind schon da...nur habe ich keine Ahnung von Receivern.
Ich brauch also nen AV Receiver (5.1 Reicht aus) und nen passenden Sub dazu... wie gesagt, Standlautsprecher für die front sind schon da. (sub ist auch eher ein Wunsch als wirklich notwendig...)
Ich bin hier keiner, der sonderlich hochwertigen Klanggenus braucht, die Anlage wird meist für Filme am TV und PS3 genutzt und zum Zocken (pc am TV)
Musik wird eher elektronisch gehört...
Ich ziehe gebraucht auch in Betracht, sofern das in Ordnung ist (kann nur hier im MP nicht kaufen, da wegen fsk 18 gesperrt)

Also hat jemand Tips für mich parat...
Jetzt kommts preisliche... nur für den AV bin ich nicht bereit, mehr als 200 € zu investieren je günstiger, desto besser... ich benötige ja prinzipiell kaum funktionen.., marke ist mir egal...
Hat also jemand Tips?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal ebay-kleinanzeigen durch Schauen, gerade hier in Berlin u. Umgebung gibt es doch zu Hauf Angebote! ;)

Was ist denn z.B. noch wichtig (HDMI)?

Als günstigen und guten SUB der ordentlich BummBumm macht kann ich den hier empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HDMI ist für die neueren Ton-Formate schon wichtig und die PS3 hat doch HDMI, da brauchst Du dann nichts optisches mehr, per HDMI in den Receiver und per HDMI-Out raus in den Fernseher, schon hast Du digitales Bild und Ton.

Was willst Du denn max. für einen Receiver Ausgeben?...ach ja 200€. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin persönlich kein Onkyo Freund, wenn Du einen günstig und guten AVR suchst, schau mal nach dem Yamaha RX-V373 hier, wenn Du noch einen Abgreifen kannst "super", denn die sind meist überall vergriffen! ;)

Das möchte ich jetzt nicht näher Ausführen, sonst stehen gleich wieder die wenigen Onkyo-Jünger hier auf dem Plan! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh