Angeblich was gewonnen, und dann einfach aufgelegt?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute am Telefon zu beschimpfen ist, in meinen Augen, unterstes Niveau. Die Callcenter Leute können für den Mist, den sie verzapfen müssen in den meisten Fällen nichts und das es ihnen sonderlich viel Spaß macht glaube ich auch nicht.
:(

Das ist jetzt Aber Schwachsinn hoch drei oder ?
In deutschland gibts die freie Abreitsplatzwahl ! Sicher können die leute was dafür... sie können es machen müsssen es aber nicht.
Ausserdem ist das doch verboten leute mit ''angeblichen'' gewinnen zu belästigen?
Scheisse, lieber geh ich putzen und krieg hartz 4 als so ein scheiss machen zu müssen auch wenns 1.500 euro netto gäbe.
Es gibt auch andre nebenjobs die nicht so verwerflich sind. Wie kann man das mit seinem gewissen vereinbaren, andere leute tag täglich zu belästigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt Aber Schwachsinn hoch drei oder ?
In deutschland gibts die freie Abreitsplatzwahl ! Sicher können die leute was dafür... sie können es machen müsssen es aber nicht.
Ausserdem ist das doch verboten leute mit ''angeblichen'' gewinnen zu belästigen?
Scheisse, lieber geh ich putzen und krieg hartz 4 als so ein scheiss machen zu müssen auch wenns 1.500 euro netto gäbe.
Es gibt auch andre nebenjobs die nicht so verwerflich sind. Wie kann man das mit seinem gewissen vereinbaren, andere leute tag täglich zu belästigen ?

Beruf Sohn? :rolleyes:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ALGII (als HartzIV verschmäht), nicht besonders toll ist und davon lässt sich gerade mal leben.

Ich könnte aber solche Telefontätigkeit auch nicht machen. Es gibt aber Menschen, die das können und aus beruflicher Hoffnungslosigkeit in solche Jobs retten wollen. (mehr als ein Job ist es wohl nicht) Ich kann mir gut vorstellen, dass es meist ALGII-Aufstocker oder Wohngeldempfänger sind, weil der Nettolohn in Einbeziehung der Freibeträge, nach Rechnung nicht ausreicht. Von 1500 Euro Brutto träumen die sicher, selbst von 1100.

Ich selber wurde mal öfters von sowas angerufen bis ich irgendwann gesagt habe, dass ich keinerlei Anrufe mehr erhalten möchte - seitdem ist Ruhe.

Falsch !
Wenn du ein wenig ahnung hättest würdest du mal ein ''öffentliches profil angucken'' da steht was ich mache bzw. was ich gemacht habe.
Joschka Fischer ist ein schlauer Mann.

@ Cylord : Wie hast du das denn hingekriegt das die dich nicht mehr anrufen ? Die ersten Monate habe ich nämlich auch immer freundlich (!) darauf hingewiesen das ich nicht mehr angerufen werden möchte und seitdem nerven die erst richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Leute, kaum 12Uhr und ihr stresst euch bereits - es wird Frühling ;)

Tipp für den Threadstarter: --> Rechtsfragen in den OT-Foren

Dort sind paar gute Links vermerkt, solltest dir erstmal Klarheit verschaffen wie die Rechtslage ausschaut bzw. ob du überhaupt einen "Vertrag" eingegangen bist (Stichwort: Haustürgeschäfte, Drückerkolonnen usw.).

Gruss :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh