flatline
Enthusiast
hab heute auf meine anfrage an logitech wann endlich das g15 lieferbar ist diese
antwort erhalten:
ich denke das mehr leute darauf warten,deshalb möchte ich euch das nicht vorenthalten
was mir spanisch vorkommt ist,das die schon seit ende november ausliefern.wo sind die teile dann?wollen die sich mit absicht das weihnachtsgeschäft entgehen lassen?
antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ..... ,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Wie ich Ihrer Mail entnehme, fragen Sie nach, wann die G-15 Tastaturen ausgeliefert werden:
Die Tastatur wird seit Ende November unseren Händler und Grosshändler ausgeliefert. Dieser Termin ist für ganz Europa und somit auch für Deutschland. Nach und nach werden alle Händler beliefert. Händler die eine grosse Menge von Logitechprodukte bestellt haben, werden zuerst beliefert. Wann jeder Händler diese Tastatur zur Verfügung hat, kann ich leider nicht sagen, weil der Einzelhandel uns nicht über seine Lagerbestände informiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, unsere Homepage http://www.logitech.com zu konsultieren.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
Burkhard Kuhl
Logitech Europe SA
European Customer Service
Romanel/ Schweiz
ich denke das mehr leute darauf warten,deshalb möchte ich euch das nicht vorenthalten
was mir spanisch vorkommt ist,das die schon seit ende november ausliefern.wo sind die teile dann?wollen die sich mit absicht das weihnachtsgeschäft entgehen lassen?