Anfrage bei Logitech wegen G15

flatline

Enthusiast
hab heute auf meine anfrage an logitech wann endlich das g15 lieferbar ist diese
antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ..... ,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Wie ich Ihrer Mail entnehme, fragen Sie nach, wann die G-15 Tastaturen ausgeliefert werden:

Die Tastatur wird seit Ende November unseren Händler und Grosshändler ausgeliefert. Dieser Termin ist für ganz Europa und somit auch für Deutschland. Nach und nach werden alle Händler beliefert. Händler die eine grosse Menge von Logitechprodukte bestellt haben, werden zuerst beliefert. Wann jeder Händler diese Tastatur zur Verfügung hat, kann ich leider nicht sagen, weil der Einzelhandel uns nicht über seine Lagerbestände informiert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, unsere Homepage http://www.logitech.com zu konsultieren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Burkhard Kuhl
Logitech Europe SA
European Customer Service
Romanel/ Schweiz

ich denke das mehr leute darauf warten,deshalb möchte ich euch das nicht vorenthalten
was mir spanisch vorkommt ist,das die schon seit ende november ausliefern.wo sind die teile dann?wollen die sich mit absicht das weihnachtsgeschäft entgehen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute angerufen und da war (inoffiziell) von einer Auslieferung in den nächsten 1-2 Wochen die Rede. :fresse:
Vielleicht wissen die ja selbst nicht, was die tun. Keine Ahnung, was da ab geht.:stupid:

Oh man...die sollen die endlich mal auf den Markt werfen :(

Will haben :( :d

//edit: Also bei den ganzen Shops steht meistens, dass sie ab Januar lieferbar sind...

Zuletzt bearbeitet:
naja ein shop hat ja immer noch den liefertermin 20.12! ich hoff das stimmt auch will das ding unterm weihnachtsbaum haben :fire:!!!!

ja aber ich denk mal nicht in deutschland!
der wirds irgendwo im ausland gekauft haben!

Aus Sicht der Distribution (zumindest für einen Disti) kann ich dazu sagen, dass wohl erst im Januar Ware ausgeliefert wird --> und dann viel an MSH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh