[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich habe einige Fotos, die ich mit einem Google-Account gemacht habe, der nicht mehr exisitert. Kann ich die Fotos irgendwie in die Fotogalerie meines aktuellen Accounts einfügen, sodass die dort chronologisch gespeichert werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche wird eventuell das Pixel 6a vorgestellt. Es gibt ja schon diverse News bzw. Gerüchte zu den technischen Daten, aber irgendwie ist mir der Unterschied zum 4a (bisher) zu gering - oder übersehe ich irgendwas? Das etwas größere Display ist irrelevant für mich und eine schnelleren Prozessor brauche ich bisher auch nicht.. :unsure:
 
- bessere Akkulaufzeit
- zusätzliche Weitwinkelkamera
- vermutlich bessere Akkulaufzeit
- hochwertigeres Gehäuse, moderneres Design
- schnellerer SoC der somit vielleicht auch ein paar Features vom 6er erlaubt
- längerer Zeitraum für garantierte Updates

Ich finde es sprechen schon einige Punkte für das 6a. Aber wie so oft lohnt sich ein Upgrade von einer auf die nächste Generation nur selten. Für die 4a Nutzer wird wohl eher das 7a wieder interessant.
 
Keinen.
Ich hab ne DNS eingerichtet, funzt super. :-)


dns.adguard.com
 

Anhänge

  • Screenshot_20220508-141725.png
    Screenshot_20220508-141725.png
    17,2 KB · Aufrufe: 56
Moin, woran kann es denn liegen, dass manchmal Benachrichtigungen erst kommen wenn ich das Handy in die Hand nehme? Oder sie kommen erst recht spät. Das ist manchmal etwas unpraktisch.
Kann man das irgendwo einstellen wie oft das geupdatet wird?
 
Meist greift das Energiespar-Management der Hersteller zu hart rein. Einfach für die jeweilige App eine Ausnahme einstellen, das hilft in der Regel.
 
Bin spontan vom s22+ zum Oneplus 10 pro gewechselt. Gefällt mir überraschend gut. Bis auf die Camera bin ich echt Ultra zufrieden. Mit der cam muss ich noch etwas experimentieren.
 
Viele coole neue Features auf der Google I/O, dann fehlt jetzt nur noch die Pixel Watch und die Pixel Buds Pro :fresse:
 
Hier sind die technischen Spezifikationen vom neuen Pixel 6a:

ablokhj57.jpg


Quelle: GWB
 
Mit 90 Hz Display hätte ich eins bestellt.. Schade.

Alle tragen eine Galaxy Watch...Ich glaube da kommt keine Pixel Watch mehr :(
 
Oha Pixel 7 Preview, das kam unerwartet.
 
Mh, das durchgängige Schwarz bei der Pixel 6 Kamera fand ich besser. Da kommt der Balken mehr zur Geltung.
 
Erst ab 21.07 bestellbar die Pixel Buds Pro :(

Da ist die Watch Yeah

.. Leider erst mit dem Pixel 7

Und noch ein Tablet nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6a reizt mich als 4a Besitzer auch nicht muss ich sagen. Klinke fehlt, Fingerabdrucksensor finde ich auf der Rückseite praktischer.. Leider (wie vermutet) kein induktives Laden.. Hmjoar. Lohnt nicht.
 
Also dieses Jahr wirds bei mir dann das (hoffentlich) etwas kleinere Pixel 7 + Watch + Pixel Buds Pro.
Freue mich :)
 
Watch ist instabuy. Pro Buds würde ich nicht wirklich brauchen, habe die Dinger nur beim Sport an, da reichen mir die Buds A dicke. Pixel 7 wird denke ich kein großes Update, daher Pixel 8 wieder :d
 
Ah du bist ja wieder back 😬
Ich bin seit über nem Jahr sehr zufrieden mit den Pixel Buds 2 und habe kurz überlegt die Sony Wf-1000xm4 zu holen, aber warte nun erstmal noch die Pixel Buds Pro ab.
 
Sind sicherlich top und ich könnte mich nicht zurückhalten, wenn ich in dem Fall nicht ganz genau wüsste dass es keinen Sinn hat bei mir :d
 
Jo. Mensch Hagen, du Dulli.
 
Du warst so lange weg, hat sich ja keiner hier um irgendwas gekümmert.
 
Musste auf die stille Treppe.

Warum weiß zwar niemand, aber was muss das muss.
 
Magst du Samsung Services? Hast du ne Samsung smartwatch? Samsung! Stehst du nicht so auf Samsung Software? Pixel. Mehr kann man heute dazu nimmer sagen. Kamera und Performance sind im Alltag überall gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh