V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Bitte nicht schon wieder 
Manche haben etwas Probleme mit den Energiespareinstellungen zb

Manche haben etwas Probleme mit den Energiespareinstellungen zb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier tummeln sich ja ein Haufen verrückte, aber du bist ganz klar unser König!Hab mir das p20 pro bei Amazon vorbestellt. Wenn das mit dem bose klappt, den für 200 zu vertickern, ist das ein schöner Deal!
Das p20, wenn es nochmal 100 fällt, ist eigentlich auch ein super Deal, wenn man wert auf die Kamera legt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier tummeln sich ja ein Haufen verrückte, aber du bist ganz klar unser König!
... wieso laufen die Geräte, die 1/3 mehr Akkukapazität haben als die Konkurrenz, nicht auch mindestens 1/3 länger als alle anderen Konkurrenz-Geräte?
War mein letzter EMUI Beitrag dazu, tut mir leid![]()
Warum ist man mit einem Auto was 1/3 mehr Leistung hat nicht auch 1/3 schneller am Ziel?
Der Vergleich hinkt dermaßen, da der Verkehr und die Beschränkungen größtenteils die maximale Geschwindigkeit reguliert
Die Mate Serie hat ja nicht mehr Leistung, sondern mehr Kapazität.
Ein E-Auto mit 1/3 größerem Akku schafft auch 1/3 mehr an Kilometern, der Vergleich passt![]()
Doch kann man ziemlich gut, da man per Benchmark ja auch die Leistungsfähigkeit vergleichen kann.Da kann man die verschiedenen Hersteller halt nicht so vergleichen, genau wie beim Smartphone.
Mir ist kein aktuelles XIAOMI-Smartphone bekannt, dass sozusagen drei Slots hat, die haben höchstens einen Hybrid-Slot. Nicht mal das Mi Max 2 hat's, wobei das wiederum zu groß wäre.Will gerne Xiaomi testen.
5,5-6" und 32 GB ROM Minimum.
Dual Sim und sd Karte parallel (also kein hybrid) nett und als Bonus guten custom Rom Support.