Swiftkey kann man über Appbrain kaufen. 
Aber ich muss Patrock zustimmen; ich kann diese Abneigung gegen (kostenlose Prepaid!) Kreditkarten nicht nachvollziehen.
Kostet nur ein paar Minuten Zeit und man kann unbeschwert im Market shoppen.
Alle warten lieber auf Paypal, Lastschriftverfahren oder Zahlungen über die Mobilfunkrechnung.

Aber ich muss Patrock zustimmen; ich kann diese Abneigung gegen (kostenlose Prepaid!) Kreditkarten nicht nachvollziehen.
Kostet nur ein paar Minuten Zeit und man kann unbeschwert im Market shoppen.

Alle warten lieber auf Paypal, Lastschriftverfahren oder Zahlungen über die Mobilfunkrechnung.

....und mein akkudeckel sitzt nicht 100% in der ausparung und lasst sich ca. 0,5-1mm hin und her bewegen. Um allerdings bei der Tastatur was abzubrechen muss man schon rohe Gewalt anwenden Oo kA wie man sowas schafft^^

), anstatt online hin und her zu schicken ...
. War komplett in der freien Natur und er hat auch 7 Satelliten angezeigt. So richtig auf Anhieb funktioniert das echt erst, wenn ich Wlan habe. UMTS und co hab ich komplett deaktiviert. Genauso im Zug hab ich > ne halbe Stunde gewartet und nix ist passiert. hat zwar brav paar Satelliten gefunden aber konnte einfach nicht meine Position bestimmen. (Defy @2.2)