V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wenn du eine Antwort, bzw. eine Beratung möchtest, wären deine Anforderungen ganz sinnvoll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pixel 3 xl oder Oneplus 6t?
Das stimmt nicht. Dass man aus Komfort Gründen keine Custom will kann ich verstehen, aber sowohl auf meinem Nexus 5 als auch am OnePlus 3 war Lineage und AOSP Extended beides performanter als Stock bzw Oxygen.Nope, sicher nicht.
Miui ist nach mehrfachen Versuchen mit Xiaomi einfach keine Option und Custom Rom kommt einfach nicht an die Performance von Vanilla oder OOS ran.
Oder können das look & feel nicht ab (nein, ein anderer Launcher behebt das Problem nicht vollständig), oder die Inkompatibilität mit manchen Apps, oder die Tatsache, dass Vanilla nahes Android bisher in allen Fällen bei mir flüssiger & zuverlässiger war, oder, oder, oder.
Wie gesagt, ich hatte über die letzten Jahre mehrere Miui Geräte, aber bin immer dabei gelandet ne Custom Rom zu nutzen. Das war aber leider nie eine für mich annehmbare Performance.
Ich würde mir auch nur ein Xiaomi Gerät kaufen wenn es entweder Android One hat, oder bereits Lineage Stable verfügbar ist. Stock will ich nicht. Allein dass da Cheetah Cleanmaster in die Cleaning-Systemapp integriert ist ist ein absolutes NoGo. Cheetah ist gefühlt mehr Malware als sonst was.