V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ebenso. Ich pass auf meine Sachen halt auch auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenso. Ich pass auf meine Sachen halt auch auf.
Fraglich bleibt dann aber wie du weiterhin hier schreiben kannst...Geht gar nicht!
Hatte Inso eher in die Richtung verstanden, dass manche ihren Kindern das Handy zum Ruhigstellen in die Hand drücken..
Sieht man ständig, finde ich aber absolut daneben.
Fraglich bleibt dann aber wie du weiterhin hier schreiben kannst...
War bei mir auch so. War aber auch das erste Gerät wo das so war...Auch wenn ich mich wiederhole, mein S8 war nur in meiner Hosentasche ohne andere Gegenstände und ist von oben bis unten komplett verkratzt, also soviel zu "wenn man aufpasst passiert nichts". (sind zwar bis auf einer nur Mikrokratzer aber trotzdem nervig)
Genauso geht es auch jedem meiner Bekannten, scheinen wir wohl alle zu schlecht aufzupassen.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ich bin da eh sehr kritisch. Mein Handy hat in den Fingern von Kindern nichts verloren, aber mit der Meinung stehe ich scheinbar alleine da.
Habe ein Galaxy S6 und gestern das neuste Sicherheitsupdate installiert. Seit dem leert sich der Akku deutlich schneller. Hat noch jemand das Problem?
Magnet und Cd-Schacht Halterung fällt raus, damit dürfte wohl nur so ein Lüftungsgitterding übrigbleiben?