*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal das Samsung S8500 Wave gesehen? Das hat Gorilla-Glas. Sowas total unebenes von Display hab ich noch nie gesehen. :kotz:
nein noch nicht gesehn, nur beim motorola defy und lg optimus 7 und dort könnt ich jetzt nicht von unebenheiten sprechen.

Gibt es sonst irgendwelche mutmaßlichen, interessanten Preißentwicklungen?
naja natürlich entwicklung...die preise für single core smartphones dürften wohl demnächst alle niedrieger sein aber ob die "altgeräte" wirklich einen preissturz erfahren kann dir wohl niemand sagen, darauf spekulieren würd ich auch nicht, eher werden "billige" single cpu smartphones kommen.
Ich nehme an dass die guten single core smartphones in etwa in den preisbereich rutschen wie die wp7 geräte vor kurzem...sprich so ~180 - 300
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seit längerem am überlegen, mir ein Smartphone zu kaufen. Erst hatte ich überlegt mir günstig so ein Blade zu besorgen, aber da das ziemlich unmöglich ist und eine Garantieabwicklung auch nahezu unmöglich ist, bin ich davon abgekommen.
Ich verfolge in den letzten Tagen immer so ein bischen die Preißentwicklung und frage mich gerade, ob es bei den HTC Geräten demnächst wohl einen Preißsturz geben wird. Denn die haben mittlerweile zig Smartphones, die alle einen sehr ähnlichen Preiß haben und dann soll demnächst noch eins kommen, was dann wohl auch das gleiche kostet. Ich studier zwar kein BWL aber ich denke, dass so viel Eigenkonkurrenz ziemlich schlecht ist.
Gibt es sonst irgendwelche mutmaßlichen, interessanten Preißentwicklungen?
Momentan schwanke ich zwischen dem SGS und dem Defy. Hab das Defy beim Onkel gesehen und fands gut, aber das mit der Ohrmuschel bereitet mir sorge.

Die Ohrmuschelgeschichte ist durch. Spätestens die seit Januar gefertigten Geräte sind sauber ;)
 
Bei dem Forum Android-Hilfe steht, dass es auch schon bei neueren Revisionen zu dem Problem gekommmen ist. Bin daher ein wenig verunsichert.

meines läuft seit ende februar (also neue revision) ohne probs

ich kann es uneingeschränkt empfehlen, bin sehr zufrieden :)
 
Mein Neffe hat sein Defy deswegen letzte Woche an Amazon wieder zurück geschickt.
Nach einem nicht erfolgreichem Reparaturversuch.
Diese Woche ist er hier in MG die Märkte abgefahren:
MediaMarkt, Schossau und Saturn.
Alle hatten noch den Fehler. Die Verkäufer kannten den aber angeblich nicht.
Sobald man Handy zwischen Ohr und Schulter einklemmt stellt man den Fehler fest.
Oder leichter druckt auf der Rückseite reicht auch schon.
Schade. Schönes Handy.
Ciao Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir im Detail sagen, was du alles gemacht hast (mit Versionsnummer)?

So spektakulär ist es auch nicht ;)
Android Revolution HD 4 beta 4 geflasht, Rosie aufgemöbelt ("Rosie on steroids") und dann halt mit Widgets aufgefüllt ;)
So wie es im Moment ist gefällt es mir super (auch wenn die Akkulaufzeit definitiv besser sein könnte, da ist AR HD 4 noch nicht so doll ;)).
 
ich hab immernoch Probleme bei meinem neuen(!) und frisch aufgesetzten SGS.
Ich verlier ab und zu grundlos (jedenfalls weiß ich nicht wieso) meinen APN. Sprich das Datentransfersymbol oben in der Leiste verschwindet und ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Reboot des Handys löst das Problem...aber das ist ja kein Zustand.

Ich "denke" es hat damit zu tun wenn ich mein W-lan an bzw ausmache...is aber nur eine vermutung.
 
sagt mal, was würdet ihr derzeit für ein handy empfehlen?
max. 350€, 300 wären besser. ich denke mal, da kann man mit dem SGS i9000 nicht viel falsch machen, oder?

und was gibts so in der high end riege?
hab derzeit ein HD2 @ NAND Android, also von der hardware her eigentlich ein DHD...
 
Ach du Hack. Komm eben von meinem Nachbarn wieder, fällt mir mein DHD beim aus der Hostentasche nehmen aus der Hand und auf die Platten. :-[ Schock! Aufgehoben, angeschaut, njoar, Kratzer hinten im Gehäuse und am Ring um die Kamera, aber Display und Kamera heil. Puh, Glück gehabt. Ein Hoch aufs Alu.
 
was hat das Alu mit dem Display zu tun? :d

Mein altes N79 ist auf dem ersten Stock mit SCHWUNG von meinem Balkon auf den Beton geklatscht...nix passiert nur das Plastik verschrammt :P


Ne aber ernsthaft, Alu oder Plastik macht da NULL Unterschied. Es geht ja um den Aufprall und was er mit der Elektronik macht...
 
Ich verlier ab und zu grundlos (jedenfalls weiß ich nicht wieso) meinen APN. Sprich das Datentransfersymbol oben in der Leiste verschwindet und ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

Normal hat das doch aber nichts mit dem APN zu tun, oder? Der ist doch eigentlich nur fürs Internet da, Telefonieren sollte auch ohne gehen, eigentlich...

@Stiffmaster:
Rosie ist der Launcher in HTC Sense ;)
 
Oha,wieder was gelernt. Ich hab gerade auch den launcher pro am laufen, Sense is schon geil irgendwie. Kann mich nicht so recht entscheiden. Gibt denn Mods für Rosie?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Plexiglas ist auch kein klassisches Glas ;)

Mal das Samsung S8500 Wave gesehen? Das hat Gorilla-Glas. Sowas total unebenes von Display hab ich noch nie gesehen. :kotz:

Plexiglas ist garkein Glas, es ist ein Polymer (PMMA) :)

sorry wenn ich sowas les...von wegen "nochNIE so ein unebenes Display gesehen"

dummes gelaber :/
 
Ich hab ein Problem mit meinem Desire HD:

Wenn ich gerade nicht ganz doof bin, dann hab ich sonst auf Power gedrückt und ich konnte es unter anderem auf lautlos stellen. Das fehlt jetzt auf einmal. Ich hab nur noch Aus, Neustart und Flugzeugmodus.

Klingt komisch ist aber so. Hab auch nix irgendwo geändert.
 
Mehr hab ich auch nicht. Früher mit CM gabs noch andere Optionen ;)
 
Ich hab das originale ROM und bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch lautlos gab. ;)
 
Hab auch das stock Rom und wäre mir neu das es dort lautlos etc gibt. Kann mich aber erinnern das es das damals mit cyanogem aufm G1 gab :d
 
Hatte ich vorhin auch noch. Dann hats mal beim Musik hören rumgespackt, später gabs kein lautlos mehr und ein Neustart hat auch nix gebracht ... :hmm:
 
ich hab zwar schonmal gefragt aber läuft whatsapp immer noch rund bei euch?

mittlerweile kommen gute 30% aller nachrichten erst nach stunden beim empfänger bzw bei mir an. vorallem wenn mir abends noch jemand was schreibt bekomm ich die häufig erst morgens um 6 auf der arbeit nachdem ich das handy wieder angemacht habe -.-
 
Mich nervt das gerade meine SD Karte stirbt, oder liegt das am Rom? Ich hab das auch mit Miui schon mal gehabt...immer wieder erkennt der meine SD nicht, das nervt...

Und da hab ich gestern HTC Sync gemacht, mich mal wieder angemeldet, und auf einmal hab ich SMS auf Stand vom 24.12.2010?????

Backup vom 11.4. hatte ich ja, meine Herren...:fire:
 
@ Selecta

Ich habe so ähnliche Erfahrung mit whatsapp gemacht.
Manchmal kommen SMS 3 Stunden später an. Woran es iegt,
weis ich auch nicht 100%ig. Ich denke, es liegt am Netz (3G, Edge, HSDPA, kein Netz)
was man gerade empfängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh