Android 2.3 für Desire wo dl?

ja gewiped hab ich ja gar nich, da in der Anleitung halt auch nicht angegeben...
Sollte Ich dann also in die recovery-->CWM-->da wipen-->dann wieder von sd
das cm zip installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau!

Dann sollte es keine Probleme mehr geben - wie das Wipen funzt habe ich auf der letzten Seite schon geschrieben! Und auch ein bisschen Geduld haben, ich hab z.b. keine Ahnung wie du es geschafft hast, dich in einen Bootloop zu manövrieren, da du ja praktisch nichts am Phone geändert hast.

Und die Anmerkungen (wie wipen) habe ich dir hier ja nicht aus Spass gegeben, sondern weil sie in der Anleitung fehlen und ich IMMER einen wipe mache, bevor ich ein neues Rom aufspiele! In deinem Fall kann man nämlich jetzt gar nicht sagen, wo der Fehler liegt, wenn du gewipt hast, kann man das schonmal ausschließen. Dann könntest du immer noch ein defektes .zip runtergeladen haben, was aber auch unwahrscheinlich ist, da du es entpacken konntest.


Also nochmals alles durchführen wie eben von dir beschrieben, inklusive wipe... dann rebooten und warten!!!! Wenn nix geht, Akku ziehen und nochmals versuchen! Wenn dann immer noch nichts geht, dann versuch ein anderes ROM wie eben das von mir genannte MildWild (obwohl ich nicht denke, dass es am Rom liegt)


Soo, das reicht jetzt erstmal, ich geh pennen :wink:


P.s.: Mannomann, du hast bei dieser Geschichte aber echt jedes Fettnäpfchen erwischt, was man nur erwischen kann - in Zukunft Guides genau lesen, im Kopf mal durchgehen (wenn man versteht, was man da eigentlich macht, erkennt man selber leichter Fehler), vielleicht ein Youtube Video raussuchen und mal gucken,was die Leute so machen und dann im Notfall hast du immer noch ein Forum, wo dir Leute helfen können. Hoffe auf jeden Fall, dass du es so hinkriegst, ich gucke morgen im Laufe des Tages hier nochmal rein, aber es gibt ja genug andere User - da wird sich schon einer erbarmen mit dir, wir waren ja alle mal Noobs :)
 
Also Leute, alles läuft. Danke noch mal Muertel!
Problem war wohl dass Ich nicht gewiped habe...
 
Kein Problem, freut mich dass es nun funktioniert :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh