• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anderes Netzteil oder Verlängerung für Fritz Box 7050??

klausi1811

Enthusiast
Hallo,
kann ich die Fritz Box 7050 auch mit einem anderen Netzteil betreiben?
Das Kabel ist nämlich 30 cm zu kurz:motz:
Für Hinweise bzgl. Marke und Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar:hail:
Hier noch ein paar Daten:

Output 12V 1,2 A
Input 230V +/- 1,5%
0,30A 50-60 Hz

Bin nun nicht so der Elektronikfreak, daher die Frage:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest ein anderes nt verwenden, allerdings nur, wenn es genau die gleichen outputdaten wie das originale hat.

warum brauchst du ein so langes kabel? das reicht normalerweise für jeden normalen zweck aus...

klausi1811 schrieb:
Hallo,
kann ich die Fritz Box 7050 auch mit einem anderen Netzteil betreiben?
Das Kabel ist nämlich 30 cm zu kurz:motz:
Für Hinweise bzgl. Marke und Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar:hail:
Hier noch ein paar Daten:

Output 12V 1,2 A
Input 230V +/- 1,5%
0,30A 50-60 Hz

Bin nun nicht so der Elektronikfreak, daher die Frage:d
kann man das kabel nicht eiNnfach verlängern? bei 12volt ist das ja nicht so gefährlich.

Morp schrieb:
du könntest ein anderes nt verwenden, allerdings nur, wenn es genau die gleichen outputdaten wie das originale hat.

warum brauchst du ein so langes kabel? das reicht normalerweise für jeden normalen zweck aus...

Kann ich dir gerne beantworten:d
Möchte WLan und VOIP nutzen.
Problem ist aber, das die TAE Dose auf dem Flur ist und dort keine Steckdose vorhanden ist:grrr:
Kann den Router also dort nicht platzieren.
Bis zur nächsten Steckdose fehlen mir ca. 20-30 cm Kabel.

wenns unbedingt nötig ist, könntest du das kabel auch selbst verlängern. allerdings veränden sich die stromwerte. erklär ich morgen ist jetzt zunspät dafür :)