Andere Software auf Navi installieren

Sebi85

Enthusiast
Ich habe noch ein "altes" Navi (auf Windows Mobile 5 CE basis). Da würde jetzt ein Kartenupdate 100€ kosten. Kann ich mir jetzt z.B. eine TomTom Software kaufen und die irgendwie auf dem Navi installieren?
Da im Hintergrund ja ein Windows läuft müsste das doch gehen.

Würde auch eine PDA Navigationssoftware funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage solltest Du, mit Harwdarebeschreibung, mal in www.pockentnavigation.de fragen. Prinzipiell ja, nur sind die CE Versionen u.U. irgendwie so blockiert das esnicht funzt. Auf meinem ehemaligen PDA konnte ich installieren was ich wollte, das ging (wurde nur immer langsamer da die Nav Software auch immer mehr Ressourcen fordert).

Resource hätte das Navi mit 400 MHz ja eigentlicht genug.
Zuerst müsste man mal auf das Windows zugreifen können.

Oben steht die url und evtl gibts da hacks für, allerdings denke ich das da keine andere software drauf laufen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh