Andere Grafikkarte

i-B4se

Urgestein
Hallo,

ich wollte fragen ob ich für mein Board evtl. eine schneller Grafikkarte bekomme als die ich jetzt drin habe. Keine gebrauchte und sollte nicht zu teuer sein. ;)

Board: Gigabyte P35 DS3R
Aktuelle Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 320MB

Ich wollte bei Bad Company 2 noch ein paar FPS rausholen. :haha:
Passen auf das Board überhaupt aktueller Grafikkarten? Ich hab mich länger nicht mehr mit der Computertechnik beschäftigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar "passen" da aktuelle Grafikkarten drauf, aber ich rate dir auch gleich nochmal 2GB RAM dazu zu kaufen.

Läuft eine PCIe 2.0 Grafikkarten eigentlich auf meinen Board?
Ich hab jetzt verschiedene Antworten dazu gelesen.
Am liebsten wäre mir eine Nvidia.
Preis ca. 100€ - Ich weiß ist nicht viel, aber da sollte es doch schon was schnelleres geben als meine jetzige oder?

Sorry hatte den Post jetzt erst abgesendet. Dann ist die frage mit PCIe 2.0 erledigt.
Speicher wollte ich so oder so noch welchen holen.

nVidea hat leider momentan nix dolles im Angebot. 5770 sollte passen, schau dir dochma Benchmarks dazu an.

Bezüglich PCIe 2.0 brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist untereinander abwärtskompatibel.

Bei der Auflösung des Monitors sollte ne HD 5770 eigentlich reichen.
Zumal der Preis auch wesentlich charmanter ist.
Aber bei Karten bis max 100€ wirst du nur unwesentlich mehr Leistung erhalten.

Hey.
Ich hab mir diese rausgesucht.
Graka
Ist die ok? Und die Leistungssteigerung ist bemerkbar?

Die Grafikkarte ist absolut ok und du wirst einen Unterschied bemerken.

Schon bestellt ;)
Danke euch!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh