Andauernde Reboots?!?!

Basti

Semiprofi
Also,
ich habe manchmal einfach so reboots und weiß nicht warum.
Es passiert einfach so wenn ich z.B. surfe oder videos bearbeite.
Hat einer ne Ahnung, woran das liegen kann?
Ich denke ja mal am NT, es ist ein 353Watt Enermax.

Aber hier erstmal zu meinem System:

Abit IC7- G
P4 2.6GHz @ 3.25GHz
2*512MB Twinmos
Radeon 9700Pro
353Watt Enermax NT
80GB Maxtor
Nec 1300A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....hm.

...glaube net das Dein NT überfordert ist. Hast Du schonmal Deinen RAM mit MEMTEST getestet.............???

Gruss
Chris

ja,hab ich und der läuft ja auf standart 200MHz bei 2.8V und 2.5-4-4-8.

Basti schrieb:
ja,hab ich und der läuft ja auf standart 200MHz bei 2.8V und 2.5-4-4-8.

...hm..

...dann würde ich mir von einem Freund mal ein stärkeres NT leihen, bevor Du dafür Geld ausgibst.....

...HAst Du auch mal Windows neuinstalliert und somit Softwarefehler ausgeschlossen.......

Gruss
Chris

ja, habs gerade neuinstalliert.

wegen NT leihen, is schlecht, denn hier hat keiner nen ordentlichen rechner. nur solche alten krücken :wall:

hm ich weiss nicht obs unbedingt das nt ist muss ich ehrlich sagen. wenn er sagen würde, dass es unter spielen dann zu reboots kommt , also wenn richtig last auf die ganze geschichte kommt dann wärs möglich, aber was frisst denn son rechner beim surfen oder video bearbeiten? da wird ja ein zusätzlicher stromfresser , nämlich die graka kaum belastet. takte mal erstmal deinen pc wieder auf den normalen takt runter , also das du den verbrauch der cpu mal wieder in ein normales maß bringst. wenns dann geht dann haste wirklich den übeltäter gefunden. ist sicherlich noch einfacher als nen nt auszuleihen. denn bis auf den prozzi is wirklich nich viel drin was das nt aussem gleichgewicht bringen könnte. z.b. auch "nur" eine hdd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh