Analoges Telefon mit Schnur/Schnurlos?

molotov

Semiprofi
Hi

Unsere Gigasets machen solangsam schlapp, haben schon einige Jahre auf dem Buckel. NUn brauchen wir mindestens ein festes Telefon und ein neues Schnurloses, besser zwei feste. Sollten Analog sein, da sie wir in den meisten Zimmern nur Analoganschlüsse haben. Werden dann alle an einer Auerswaldanlage hängen.

Gruß
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest vielleicht noch sagen, worauf du wert legst...

CLIP, großes Display, Freisprechen...
Seperates Schnurlos-tel oder an nem Schnurgebundenen eingeloggt...

=> fragen über fragen ;)

clip ist selbstverständlich
sonst keine genauen vorstellungen, display gut lesbar, freisprechen ist nett aber keineswegs zwingend. schnurlos am besten seperat.
ich denke wenn ich mal bei einem hersteller bin den man empfehlen kann, schau ich mir einfach die produkte an, von der grundausstattung werden die sich ja dann nicht mehr sehr unterscheiden, allenfalls von den extras

dann bleib am besten bei siemens...
hab die typen jetzt net im kopf, meld mich dann heut abend nochmal.

Hallo,

da mein Gigaset auch den Geist aufgibt, bin ich auch am überlegen welches Telefon ich mir kaufen soll. Eines steht bei mir auf jedenfall fest, es muss Schnurlos sein.

Habe mich schon etwas am Markt umgesehen und muss sagen das mir immer noch die Gigaset am ehesten zusagen.

Zwischen folgenden Produkten schwanke ich noch.

http://geizhals.at/deutschland/Siemens_Gigaset_S675_a269898.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/Siemens_Gigaset_S675_IP_a269914.html

Da ich Zuhause das Telefon sowieso an einer Fritz!Box angeschlossen habe, frage ich mich ob ich die teurere Variante S675 IP überhaupt benötige.
Ich würde nur gerne Wissen ob dieser neue Voip Standard HDSP (bessere Voip-Sprachqualität laut Siemens) den ja das teurere Modell angeblich unterstützt auch wirklich was bringt, oder ob man darauf verzichten kann.

Kann mir bei dieser Frage vielleicht jemand helfen?

Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar

Gruß
Thorsten
Hinzugefügter Post:
Sorry zweiter Link hat nicht funkioniert.

Hier noch einmal.

http://geizhals.at/deutschland/Siemens_Gigaset_S675_IP_a269914.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch grad am überlegen mir ein neues telefon zukaufen
in einem test zum s670 stand das die tastatur etwas träge wäre aber das ja noch relativ neu deswegen gibts dazu nur ganz wenige tests
allerdings steht das mit der tastatur auch bei andern aktuellen gigasets

mir persönlich gefällt das KX-TG8200GB optisch sehr gut allerdings gibts da auch noch keine tests zu weils noch ganz neu ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh