[Kaufberatung] analoges DECT-Telefon mit 3,5mm Klinke

Katzenstreu

Enthusiast
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem analogen DECT-Telefon, an dass ich mein Headset (3,5mm - ohne Verstärker) anschließen kann um darüber mehrere Stunden zu telefonieren. Sonst kann das Telefon einfach, also günstig, sein.

Grüße
Tim :)
Hinzugefügter Post:
Das Telefon bräuchte natürlich zwei Klinkenstecker. Eingang und Ausgang.

Was für Produkte gibt es alternativ mit Headset, das lange getragen werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne spontan kein handy an das du nen ganz normales klinke headset anschliesen kannst..

Zuletzt bearbeitet:
Lösung

Nach zwei Stunden Gebastel. Und es läuft super.
Habe vorher die anliegende Gleichspannung am alten Kondensatormikrofon und die Wechselspannung am Lautsprecher beim "Reinpfeifen" gemessen. Zufälligerweise passen diese Werte mit denen meines Headsetsüberein ;). Das Display war schon defekt, deswegen habe ich mich auch dran gewagt das Telefon brutal zu zerlegen:

01032008231758.jpeg

01032008230346.jpeg

01032008231735.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh